Aktuelles

Wasserschaden unter dem 5 % Becken


Update vom 1.7.20

hier erhalten Sie einen neuen Eindruck von der "Baustelle". Unser Thermen-Team hat sich fleißig ins Zeug gelegt und die schadhaften Stellen mit Presslufthammer und Meißel abgetragen. Jetzt warten wir auf die Gutachten und dann geht es an die Sanierung des Beckens.

Wasserschaden 5 Prozent 400 Wasserschaden 5 Prozent 2 400

Wasserschaden 5 Prozent 3 400


Wasserschaden unter dem 5 % Becken

Am Samstag, 27. Juni 2020 mussten wir mit Schrecken feststellen, dass etwas mit den Fliesen in dem 5 % Becken der Thermenwelt nicht stimmt.
Die Fliesen lösten sich, sodass wir das Wasser des Beckens erneut ablassen mussten, um den Schaden zu begutachten.

Zuerst sind wir von einem Fliesenschaden ausgegangen, welcher schnell behoben hätte werden können. Leider wurde diese Hoffnung zerstört.

Bei dem Schaden handelt es sich, wie wir nun feststellen mussten, um einen Wasserschaden in dem Estrich unterhalb des Beckens.
Damit steht endgültig fest, dass wir ohne das 5 % Becken öffnen müssen.

Aktuell laufen die Arbeiten bereits an dem Becken, um zu schauen, wie weit der Wasserschaden geht. Wir hoffen, dass es bei dem Estrich bleibt, sodass wir auch das 5 % Becken baldmöglichst wieder öffnen können. Allerdings ist jetzt schon klar, dass dies eine längere Aktion wird.

 
bi Wasserschaden 5prozent 2020 1 bi Wasserschaden 5prozent 2020 2
bi Wasserschaden 5prozent 2020 3 bi Wasserschaden 5prozent 2020 4

 Zurück zur Startseite!